16327
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16327,bridge-core-2.6.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-25.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

ÜBER UNS

Wir sind eine Gruppe freischaffender Übersetzerinnen und Übersetzer mit Diplom von der Fakultät für Übersetzen und Dolmetschen (FTI) der Universität Genf. Wir sind zertifizierte Mitglieder des Schweizerischen Übersetzerverbands ASTTI.

UNSERE PHILOSOPHIE

Übersetzen heisst Mehrwert schaffen. Dies geschieht durch das geschickte Übertragen des Sinns und Zwecks, der Denk- und Schreibweise von einer Sprache in die andere. Aber echter Mehrwert entsteht nur da, wo er Sinn ergibt. Sinn, weil die Bedeutung stimmt, aber auch Sinn, weil er sinnstiftenden Werten entspricht. In unserer Arbeit, in unserer Beziehung zu Kunden und Partnern setzen wir alles daran, diese Werte zu leben: Menschlichkeit, Verlässlichkeit, Qualität und Transparenz.

UNSERE KUNDINNEN UND KUNDEN ÜBER UNS